Über uns

با کلیک بر روی موضوعات زیر به قسمت مورد نظر مقاله بروید

Vielleicht haben Sie sich diese Frage gestellt, wer wir sind. Ich möchte in diesem Beitrag uns kurz vorstellen:

 Wir sind eine Gruppe der Deutschstudierenden, drei Jungen. Wir haben Deutsch mit dem Schwerpunkt Übersetzen an der Universität Isfahan angefangen, zu lernen. Also der eine ist aus der Hauptstadt Teheran, Hossein; der zweite, ich, aus dem Westen; und der dritte, Ibrahim, aus dem Südwesten des Iran.                                                                            Im Bachelorstudiengang sind wir gerne mit Freunden durch den Iran gereist, und da wir vielen deutschen Reisegruppen begegnet sind und mit ihnen auf Deutsch gesprochen haben, hat sich die Idee entwickelt, die Reise im Iran mit Reisenden zu teilen; eigentlich ist Hossein darauf gekommen. Im Lauf des Studiums wurden wir ausgebildet, um Reisegruppen begleiten zu dürfen und inzwischen hat es Hossein früher gelangen, den Ausweis zu bekommen. Und wir haben mit ihm, als Assistenten, die Reisegruppen begleitet.

Nach dem Bachelor hat jeder den eigenen Weg gegangen, Hossein war in seinem Bereich beschäftigt und Ibrahim hat auch den Militärdienst gemacht, bis Ibrahim eine Webseite erstellt hat, und mit mir die Idee, eine Webseite für alle Interessierenden, die gerne reisen, mitgeteilt. Und ich habe die Idee super geil gefunden und so haben wir dem dritten Freund, Hossein, Bescheid gegeben, und er ist auch mit dabei.

 Also kurz gesagt, wenn Sie den schönen Iran, der ganz anders ist, als das, was man davon hört, besichitigen möchten,stellen sich die drei Freunde zu Verfügung.

 Ich hätte fast vergessen, mich vorzustellen. Ich heiße Rahman und bin noch Student.

Wir freuen uns auf Sie im Iran

Hossein & Ibrahim & Rahamn

به اشتراک بگذارید
اشتراک گذاری در whatsapp
WhatsApp
اشتراک گذاری در telegram
Telegram
اشتراک گذاری در twitter
Twitter
اشتراک گذاری در linkedin
LinkedIn
اشتراک گذاری در xing
XING

دیدگاهتان را بنویسید

نشانی ایمیل شما منتشر نخواهد شد. بخش‌های موردنیاز علامت‌گذاری شده‌اند *